You want to come to Morocco with your family for an unforgattable time with many waves and chilled viebes a lot of sun and delocious food? Morocco Surf Holiday ist the first surf school which is specialized on familys with children.

We are a German / Moroccan family with two small children and love to surf. We exactly know what is important in a family vacation. Fo every member of the family it will be worth it.

We got a family-friendly accommodation with cooking facilities, possibilites to hire cribs, child‘s seats fort he car or Buggys. If you want we can organize a family-friendly excursions across the country. Best of all, while mom and dad go surfing, the kids can play at the beach with a loving childcare service.

On request, babysitting services are available in the evening. Children who can swim and are at least 6 years old can join us for their first experience on a surfboard. Fun is in the foreground – our surf instructor is in possession of a current German lifeguard license. But all in all saftey first!

For even more flexibility, we rent you a cheap car. You can find many excursion leads at „Excursions and Activities“.

A typical family surf day at Morocco Surf Holiday…

On the day of arrival, we welcome you in your accommodation and are available to answer your first questions. If you choose a self-catering apartment, we are always available if you call us by phone. On the day of arrival, your surf instructor will provide you with all the necessary information and a small spot card.

If you got a car you are very flexible and can come to the Surf Beach House in the morning. Afterwards we drive to the surf spot of the day. Otherwise we will send you a message at which spot we directly meet. The lesson starts at 10:00 -includes materials, theory, a warm-up and a lot of surfing practice. At 12:00 we will have lunch with our homemade sandwiches, salads, fruits and water. In the afternoon is „Practice-Time“. Everything you learned in the morning, will be deepened under the guidance of the surf instructor.

The services and prices depend on the choice of your accommodation …

 

Services & Prices

Ihr kommt als Familie mit Kleinkindern oder Kids, die auch schon das Surffieber gepackt hat. Marokko Surf Holiday ist die erste und einzige Surfschule, die sich auf Surf-Urlaub mit Kindern in Marokko spezialisiert hat.
Unser besonderes Anliegen ist es, Familien mit Kindern die Gelegenheit zu geben, Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam einen wunderschönen Urlaub in Marokko zu erleben.
Da wir selber eine deutsch/marokkanische Familie mit 2 kleinen Kindern und beide Surfer sind, wissen wir genau, worauf es im Familienurlaub ankommt. Unser Programm ist so ausgelegt, dass jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommt.

Angefangen von einer familienfreundlichen Unterkunft mit Kochgelegenheit über die Möglichkeit Kinderbetten, Kindersitze fürs Auto oder Buggys zu leihen, bis hin zur Organisation von kleinen, familienfreundlichen Ausflügen durchs Land. Und das Beste ist: Während Mama und Papa surfen gehen, spielen die Kids unter Aufsicht einer liebevollen Kinderbetreuung gemeinsam am Strand.

Auch Babysitterdienste am Abend gibt es auf Anfrage. Kinder, die schwimmen können und mindestens 6 Jahre alt sind, können mit uns ihre ersten Surf-Erfahrungen machen und einen Surfkurs bei unserem lizensierten Surflehrer belegen. Dabei stehen Spaß & Sicherheit im Vordergrund – unser Surflehrer ist im Besitz eines aktuellen deutschen Rettungsschwimmerscheines.

Für noch mehr Flexibilität organisieren wir euch günstige Leihwagen. Unter dem Menüpunkt „Ausflüge und Aktivitäten“ findet ihr familientaugliche Ausflugstipps.

Ein typischer Familien Surf Tag mit Morocco Surf Holiday …

Am Anreisetag begrüßen wir euch in eurer Unterkunft und stehen euch für allererste Fragen gerne zur Verfügung. Im Hotel habt ihr die Möglichkeit, euch mit all euren Wünschen und Fragen an das kompetente Hotelpersonal zu wenden. Wenn ihr euch für ein Apartment mit Selbstverpflegung entscheidet, dann sind wir, nachdem wir euch persönlich begrüßt haben, immer telefonisch für euch erreichbar. Am Anreisetag versorgt euch eurer Surflehrer mit allen nötigen Informationen und einer kleinen Spot Karte.

Da ihr für größtmögliche Flexibilität einen Leihwagen von uns bekommt, könnt ihr morgens zur Villa Azur kommen und wir fahren gemeinsam zum Surfspot des Tages oder wir schicken euch eine Nachricht, an welchem Spot wir uns treffen. Der Kurs beginnt gegen 10:00 Uhr, beinhaltet Materialkunde, Theorie und ein gemeinsames Warm up und vor allem viel Surfpraxis. Gegen 12:00 Uhr machen wir dann eine Lunchpause mit unseren Homemade Sandwiches & Salaten, Obst und Wasser. Am Nachmittag in der „Practice-Time“ wird dann unter Anleitung des Surflehrers das am Vormittag Gelernte vertieft.

Die Leistungen & Preise sind abhängig von der Wahl deiner Unterkunft …

 

Leistungen & Preise